© 2012 ROCKREVANGE -  Impressum | Kontakt

Es ist wieder soweit!!!! Wir freuen uns sehr darauf, EUCH zu der nun siebten Auflage des ROCKREVANGE einladen zu dürfen. Wir hoffen sehr auf eine gelungene Veranstaltung und natürlich viele neue und alte Gesichter. Unser diesjähriges Line-Up setzt sich wie folgt zusammen:

VENOM IN VEINS, MISSING TUESDAY, MY FAVORITE WEAPON, CJ PARKER und PERSONAL PRODUCT

Tickets können ab sofort HIER vorbestellt werden (VVK: 5,50€) nehmt die Chance war bevor wir ausverkauft sind!

... mehr erfahren

WIR ROCKEN DAS RUHRGEBIET!!!!

ROCKREVANGE VII

WANN?? 10.05.2014

17:30 Einlass // 18:00 Anfang (ab 16 Jahren)

WO?? Pfarrsaal St. Clemens,

Mercatorstraße 1, 45143 Essen

Programm 2014

VENOM IN VEINShttp://venominveins.com/shapeimage_3_link_0
MISSING TUESDAYhttp://www.missing-tuesday.de/shapeimage_4_link_0
MY FAVORITE WEAPONhttps://www.facebook.com/myfavoriteweapon?filter=3shapeimage_5_link_0
CJ PARKERhttp://www.cj-parker.de/shapeimage_6_link_0
PERSONAL PRODUCThttps://de-de.facebook.com/pages/Personal-Product/118175498277797shapeimage_7_link_0
Schon gewusst??? Wie in den Jahren zuvor werden Bands für den guten Zweck auftreten und damit einen großen Beitrag für das Projekt „ROCKREVANGE“ leisten.  
Mehr als 6000 Euro konnten in den vergangenen Jahren für gemeinnützige Aktionen, wie „Werkzeug für Haiti“, die „Aktion 650“ oder die Stiftung „Deutsche Kinderkrebshilfe eingespielt werden. Ein riesiger Erfolg der ohne EUCH ALLE nicht möglich gewesen wäre!!! Wir bedanken uns dafür im Namen aller Bedürftigen, denen diese Summe zugutekommt!

Das „ROCKREVANGE“ findet traditionell im Pfarrsaal der Gemeinde St. Clemens Maria Hofbauer in Essen-Altendorf statt. Sechs Bands werden dort für etwa 200 Gäste auftreten. 

Der Erlös der Veranstaltung wird ausschließlich zur Förderung von Projekten in der Essener Musikszene eingesetzt.