Die Katholische junge Gemeinde (KjG) ist ein Kinder- und Jugendverband, in dem junge Menschen bei gemeinsamen Aktivitäten christliche Werte leben, lernen sich eine eigene Meinung zu bilden sowie soziale und politische Verantwortung zu übernehmen. Wir geben Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Raum, einander zu begegnen, Spaß zu haben, sich weiter zu entwickeln und eigene Zugänge zum Glauben zu finden.


In unserem Verband machen wir uns stark für Demokratie, Solidarität und Gerechtigkeit, auch in Kirche und Gesellschaft.


Hauptverantwortlich für das Projekt „ROCKREVANGE“ ist Tobias Hansmeier, KjG-Pfarreileiter St. Antonius, Essen. Zusammen mit mehreren ehrenamtlichen Helfern organisiert er zum siebten Mal das Charity-Rock-Festival.

Der Veranstalter

© 2012 ROCKREVANGE -  Impressum | Kontakt

ROCKREVANGE VII

WANN?? 10.05.2014

17:30 Einlass // 18:00 Anfang (ab 16 Jahren)

WO?? Pfarrsaal St. Clemens,

Mercatorstraße 1, 45143 Essen

Programm 2014

VENOM IN VEINShttp://venominveins.com/shapeimage_3_link_0
MISSING TUESDAYhttp://www.missing-tuesday.de/shapeimage_4_link_0
MY FAVORITE WEAPONhttps://www.facebook.com/myfavoriteweapon?filter=3shapeimage_5_link_0
CJ PARKERhttp://www.cj-parker.de/shapeimage_6_link_0
PERSONAL PRODUCThttps://de-de.facebook.com/pages/Personal-Product/118175498277797shapeimage_7_link_0